Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

crafter2

Crafter ist International Van of the Year 2017

Der neuerliche Motivationsschub der Ingenieure von VW Nutzfahrzeuge treibt bereits Früchte. Autoankauf Online berichtete vor einigen Wochen schon über den neuen VW Crafter, der seinen Angriff ganz langsam aber sicher auf den Sprinter vorantreibt. Nun wurde der eigenständig entwickelte und hochwertig produzierte VWCrafter zum besten Van des Jahres 2017 gewählt. Endlich mal wieder positive Nachrichten in dem Konzern, dem in den vergangenen Monaten so ziemlich alles um die Ohren geflogen ist. Sogar die Erdgastanks.

Der Crafter wurde vor allem nach Kundenwünschen kreiiert und genau das wurde offenbar von der Juri der Auszeichnung nun honoriert. Bemerkenswert an der Sache ist, dass der hoch innovative Transporter den Preis bekommt obwohl er noch nicht einmal am Markt eingeführt ist. Ein tolles Erfolgserlebnis für VW , das dem Unternehmen auch zu gönnen ist .

Wirtschaftlich, funktional und alltagstauglich

Der neue Crafter ist in Punkto Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Alltagstauglichkeit fast unschlagbar. Sein Design ist darüber hinaus grandios. Die Designer bringen mit dem Kleintransporter ordentlich Anmut in die sonst triste Transportbranche. Ein wirklich großer Wurf für die Wolfsburger.

Auch die Redaktion von Autoankauf Online ist von dem Transporter begeistert. Sicherlich wird es wieder einige Anrufe bei unserem Transporter Ankauf Service geben, weil sich Unternehmen das neue Schmuckstück vor die Tür stellen wollen.

„Wir freuen uns, nach der T-Baureihe im letzten Jahr nun auch für den neuen Crafter diese besondere Auszeichnung zu erhalten. Wir sind sehr stolz auf unser neuestes Produkt und auf unsere Mannschaft, die ihr Bestes gegeben hat, um den Crafter zum besten großen Transporter zu machen. Wir nutzen diesen Preis als Rückenwind für eine erfolgreiche Markteinführung.“

Konstatierte der Vorstandsvorsitzende von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Dr. Eckhard Scholz.

Foto: VW Nutzfahrzeuge


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments