Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

toll-collect

Für LKW Fahrer, Fahrer von mautpflichtigen Kleintransportern und Speditionen hat sich das Mautverwaltungssystem Toll Collect digital neu aufgestellt und in der Bedienung vereinfacht. Hierfür hat Toll Collect im Kundenportal vielfältige neue Features freigeschaltet. Ab sofort ist das Portal nun 24/7 und an 365 Tagen im Jahr für seine Kunden verfügbar.

200000 Kunden profitieren.

Von den neuen Features des Portals profitieren inzwischen mehr als 200.000 bei dem Mautservice angemeldete nationale und internationale Transport- und Logistikunternehmen mit insgesamt 1,2 Millionen registrierten Fahrzeugen. Die Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit, noch flexibler auf die Anforderungen der Straßenmaut zu reagieren.

Während bisher bei Toll Collect lediglich die Möglichkeit bestand, Fahrzeuge anzumelden und Fahrzeugdaten zu ändern, können sich neue Kunden jetzt online direkt im System registrieren. Alle im System registrierten Unternehmen können die Mautaufstellungen aus dem Kunden-Portal herunterladen, noch nicht abgerechnete Fahrten einsehen und nicht mehr aktive Fahrzeuge auch wieder abmelden.

Ferner ist es nun möglich, selbstständig die Adressen oder die Daten für die Ansprechpartner zu ändern und eine neue Zahlungsweise zu beantragen. Das System funktioniert nun schnell und unkompliziert. Außerdem sind im Kunden-Portal alle Bestätigungsschreiben und Quittungen, die Toll Collect an die Unternehmen herausendet, im Überblick zu finden.

Einfache Registrierung für Bestandskunden.

Zugangsdaten für das Kunden-Portal erhalten Neuregistrierte direkt im Anschluss an die Registrierung. Logistikunternehmen und Speditionen, die bereits bei Toll Collect registriert sind und das Kunden-Portal nutzen wollen, können sich telefonisch an den Customer Service wenden und einen persönlichen Zugangscode anfordern. Der für die Nutzung notwendige zweite Code wird dann im Nachgang per E-Mail zugeschickt.

Insgesamt können im Portal bis zu 10 Accounts für verschiedene Berechtigungen angelegt werden. So ist sichergestellt, dass alle, die im Transportunternehmen Zugriff auf die Daten haben müssen, rund um die Uhr Zugang zu Toll Collect haben.

Die neuen Toll Collect Funktionen werden hier ausführlich im Video erklärt.


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments