Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

schulbuss-wuppertal

Autoankauf Online berichtete heute bereits über unseren Einsatz in Wuppertal. Nicht nur wir haben viele Unfälle beobachten können, sondern auch die Polizei wurde ordentlich durch das plötzliche Glatteis auf Trab gehalten.  Die nachfolgende Pressemitteilung der Polizei in Wuppertal zeigt noch einmal sehr deutlich auf, wie gefährlich es heute im Bergischen zuging.

Durch die Eisesglätte rutschte ein Schulbus von der Fahrbahn und prallte dabei gegen einen Baum. Bei dem Unfall kam es, wie der Pressemitteilung der Polizei zu entnehmen ist, bedauerlicherweise auch zu mehreren Personenschäden.

Wuppertal (ots)– Auf der Intzestraße in Remscheid kam es heute (07.03.2016), gegen 07:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Der 24-jährige Busfahrer fuhr in Richtung Eschbachtal, als der Bus in einer Kurve witterungsbedingt nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Bei dem Unfall verletzten sich vier Schüler (7, 8, 8, 15 Jahre) leicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Intzestraße bis circa 09:00 Uhr in beide Richtungen gesperrt.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Telefon: 0202/284 2020

 

Symbolbild: Polizei Rheinland Pfalz / ots


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments