Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

Skoda1

Der SUV Herbst startet.

SKODA KODIAQ ist das nächste heiße Eisen diesen Herbst. Autoankauf Online hatte gestern bereits angesprochen, dass die Hersteller im SUV Bereich noch lange nicht nachlassen. SKODA kündigte bereits vor einiger Zeit ein eigenständiges großes SUV an. Nun überträgt der Hersteller seine weltweit erfolgreiche, neue Designsprache auch auf sein  SUV-Segment im Allgemeinen und sein neues SUV SKODA KODIAQ im Besonderen.

Hochdynamische Designelemente.
skoda-3

Das neue SUV SKODA KODIAQ überzeugt durch eine extrem dynamische Designsprache. Athletisch geformte Fächen, vor allem die Flächen der Türen unterstützen eine extrem dynamische Erscheinung des zukünftigen Geländewagens. Die kristallin gestalteten Rücklichter runden diesen Eindruck ab. Für jeden Voranfahrenden wird der im Rückspiegel auftauchende breite Kühlergrill zur Provokation. Die Designer haben hier eine ausgesprochen gute Arbeit geleistet.

skoda2

 

Der breite, dreidimensional gestaltete Kühlergrill wirkt markant und gibt den Charakter vor. Im Zusammenspiel mit den flachen, keilförmigen Scheinwerfern, die erstmals mit voller LED-Technologie verfügbar sind, wird eine unverwechselbare Präsenz des ersten großen SUV von Skoda erzeugt.

Weltpremiere am 1.September 2016
skoda-4

Etwas warten müssen aber alle Beteiligten noch, den die Vorstellung des neuen SKODA als Weltpremiere ist für den 1. September 2016 in Berlin geplant. Nicht nur Freunde der Marke wissen, dass mit der Vorstellung ein starker Player in den Markt der SUV’s einsteigt. Vielleicht durchaus auch einmal ein Gegenstück zur derzeitigen Dominanz des Mazda CX-5

Fotos: SKODA


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments