skoda-kodiaq-bestellstart

Lang ersehnt: Skoda Kodiaq darf geordert werden

Es is soweit, der Skoda Geländewagen Kodiaq steht nun endgültig in den Startlöchern. Was hat die Autowelt an Marketingtriaden über sich ergehen lassen müssen. Vom aller feinsten Content Stripping, wie es sonst nur die Firma aus Kalifornien mit dem Obst auf den Geräten beherrscht. Autoankauf Online war für Sie aber immer stets mit dabei und hat über die neuesten gesteuerten „Leaks“ berichtet.

Jetzt kommt nun endlich was in unzähligen Videos, Werbeanzeigen und auf Automessen präsentiert wurde zu den Händlern. Ein stolzes SUV zu einem annehmbaren Preis.

Wobei wir ehrlich sein wollen, so ganz ist er noch nicht bei den Händlern, aber immerhin kann man ihn schon bestellen.

Los geht’s ab 25.490 Euro

Der SKODA KODIAQ kann ab 25.490 Euro mit dem 125 PS starken Benzinmotor geordert werden. Das SUV ist erhältlich in den Varianten Active, Ambition und Style.

Je nach Motor verfügt er über ein manuelles 6-Gang-Getriebe, das innovative Direktschaltgetriebe (DSG) und sogar Allradantrieb.

Das praktische SUV begeistert mit mehr als 30 ,Simply Clever‘-Details, bis zu sieben Sitzen und dem größten Kofferraum seiner Klasse. Auch im Bereich digitaler Konnektivität und Fahrerassistenz setzt der KODIAQ Maßstäbe in seiner Klasse.

Echte Händler Premiere dann am 4. März.

Das neue SUV feiert seine Premiere bei den deutschen ŠKODA Autohäusern am 4. März 2017. Da können dann alle, die es nicht so mit Automobil Messen haben, das Meisterstück zum ersten mal Live sehen.

Foto: Skoda


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei