skoda-livestream

KODIAQ Weltpremiere live erleben

Es gibt Sie, die hochexklusiven Weltpremieren, auf denen sich nur die High Society trifft und deshalb auch nur eine Handvoll Menschen in den Genuss der Neuigkeit kommt. Beim Mercedes Maybach Coupé, bzw. der Design-Studie dazu, war das auch so.

Zielgruppenmäßig war das für das wahrscheinlich 700.000Euro teure Coupé vermutlich auch stimmig, nur vom Marken Image her doch eher exkludierend. Wer das Fahrzeug nicht kaufen kann, der soll es auch nicht live entdecken können. Ein großer Fehler, der sich erst im Markenimage niederschlägt und dann im Umsatz. Ein Mythos will gepflegt werden.

Viel besser, wenn auch gänzlich in einem anderen Preissegment ist derzeit SKODA unterwegs. Hier hat man verstanden, dass es wichtig ist, mit der Marke alle Menschen abzuholen und ihnen ermöglichen sollte, an Innovationen zu partizipieren, wenn sie geschehen.

Weltpremiere egal wo auf der Welt live im Netz erleben.

Das neue Skoda SUV KODIAQ wird heiß erwartet. Eingefleischte Fans haben schon vor Wochen Ausschau nach dem Restwert des gebrauchten Fahrzeugs gehalten, um sich den neuen SKODA KODIAQ zu kaufen. Alle warten darauf dass der Vorhang aufgeht und die Bühne frei wird: Am 1. September 2016 ist es dann soweit und der neue SKODA KODIAQ feiert seine Weltpremiere in Berlin.

Das Beste ist, wir alle können online live dabei sein: Die eindrucksvolle Inszenierung aus Film, Musik und Choreografie überträgt SKODA ab 19 Uhr MESZ live direkt ins Netz.

Die rund 45-minütige Fahrzeugpräsentation kann via Livestream verfolgt werden.

Autoankauf Online überträgt ebenfalls live, hier in diesem Beitrag:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei