Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

Foto: RTL II

Mit Automobiltuning hatten wir hier bei Autoankauf Online in den letzten Monaten zugegebenermaßen nicht ganz so viel zu tun, dennoch beobachten wir in der Redaktion die Szene. Vor allem das Tuning von außergewöhnlichen Fahrzeugen interessiert uns.

Underground Racing legt nur die teuersten Autos der Welt Hand an

In diesem Zusammenhang können wir nun einen interessanten TV Tipp zum Wochenende aussprechen. Wie immer ist hier das RTL 2 Magazin „GRIP“ ganz weit vorne.

Der RTL2 GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie fährt nämlich exklusiv einen der wohl ausgefallensten Lamborghinis der Welt.

Das TV Magazin GRIP auf RTL 2 ist immer eine gute Alternative zum langweiligen Sonntag.

Die amerikanische Tuning-Firma „Underground Racing“ hat nicht nur unter Luxusfahrzeugbesitzern längst Kultstatus, sondern sie ermöglicht Dinge, von denen man also Normalsterblicher Autofahrer nur Träumen kann. Die Tuningbutze mit Millionenbudget fertigt die extremsten und schnellsten Lamborghinis der Welt für die vermutlich reichsten Besitzer auf Erden.

Die Krawall-Lamborghinis verfügen dabei sogar über eine Straßenzulassung. Die gedopten Kampfstiere halten derzeit mehrere Geschwindigkeits-Weltrekorde.

Eine dieser- wie die RTL2 Redaktion sie nennt -„Kranken Kreationen hat es nach Deutschland geschafft: ein Gallardo Superleggera mit irrwitzigen 1500 PS! GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie hat exklusiv die Gelegenheit, den Stier von der Kette zu lassen und das RTL2 GRIP Team hält munter mit der Kamera drauf.

Absolut sehenswert!

Reinschalten: Sonntag, 29. Januar 2017, um 18:00 Uhr bei RTL II


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments