reifenwechsel-mit-jp

So liebe Leser, wo wir doch gerade beim Thema „Reifenwechsel“ sind, wird es Zeit, dass wir neben der ganzen Rumgelaberei, was wir als Autofahrer alles so zu beachten haben, jetzt einmal genauer hinsehen und gucken, wie das so von einem Profi gemacht wird. Der ADAC hat sich dazu schon vor länger Zeit ein Testimonial in den Club geholt, das vor allem viele Hardcore Autofans gut kennen.

JP Performance zeigt wie der Reifenwechsel richtig geht.

JP Kraemer ist ein absoluter Profi in der doch eher luxuriöseren Tuning-Szene, der aber auf dem Boden geblieben ist und sich für seine Fans und seinen eigenen Erfolg auch noch mal selbst unter das Auto legt und schraubt. Einen Reifenwechsel ist daher sicherlich einer seiner leichtesten Übungen. Wer den wirklich unterhaltsamen Dortmunder mag, wird mit dem folgenden Reifenwechsel Tutorial seine wahre Freude haben.

Apropos: Wer etwas mehr über JP Performance erfahren möchte, dem sei das Interview mit KEN FM empfohlen.

Reifenwechsel Tutorial mit JP

Foto: Screenshot


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Vanessa S. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vanessa S.
Gast

Danke für den coolen Artikel. Möchte meine Reifen auch selber wechseln, brauche aber noch Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Welche könnt Ihr für eine schmale Mark empfehlen?