Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

Kia Picanto in der 3ten Generation

Fotos: Kia

So mit dem zweiten Weihnachtsfeiertag geht das Fest der Feste so langsam zu Ende. Der Bauch dürfte bei den meisten Menschen nun gut gefüllt sein und die Zufriedenheit kehrt ein. Jetzt, da wir uns auch an der Schwelle zu einem neuen Jahr befinden, steht für viele Autoverrückte nicht selten auch die Planung für ein neues Auto an. Wir bei Autoankauf Online möchten Ihnen da gerne einige Richtungsempfehlungen für einen in der Erscheinung befindlichen Kleinwagen aussprechen.

Die dritte Generation des Kia Picanto kommt


Kia stellt schon am Anfang des Jahres die inzwischen nun dritte Generation des weltweit sehr gut angenommenen Kleinwagens Picanto vor.

Schon jetzt hat der Südkoreanische Hersteller erste Skizzen zur Verfügung gestellt, die einen Ausblick auf das geben, was den Kleinwagenkäufern bald im Autohaus begegnen kann.

Der neue Kia Picanto präsentiert ein jugendlich-dynamisches Exterieur- und Interieurdesign, das darüber hinaus  neue Möglichkeiten der Individualisierung bietet. Gerade dieser Aspekt hat den derzeitigen Opel Adam in der Zielgruppe so erfolgreich gemacht.

Dynamisches Äußeres

Muskulöse Karosserielinien geben dem weiterhin sehr kompakten Modell einen selbstbewussteren Auftritt, der durch frische, lebendige Farben unterstrichen wird. Das modern gestaltete, hochwertige Interieur verfügt über neue Hightech- und Komfortelemente.

Hinzu kommt ein größeres Platzangebot aufgrund der besonders raumeffizienten Bauweise der neuen Modellgeneration.

Erweitert wurde darüber hinaus die Sicherheitsausstattung.


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 vote
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments