RangeRover bringt Cabrio auf den Markt

Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

RangeRover bringt Cabrio auf den Markt

Liebe Autoankauf Online Leser! Wir bleiben derzeit etwas beim Thema „Offroader“ kleben, ohne dass es eigentlich unsere Absicht ist. Aber in diesem Teilbereich der Automobilbranche tut sich derzeit einiges. Die Mutter aller Geländewagen, nämlich Range Rover arbeitet derzeit an einem unglaublich spannenden Geländewagenkonzept, dass man eigentlich viel eher von Jeep erwartet hätte. Es wäre ein Fahrzeug Genre, dass Autofans so sicherlich noch nicht gesehen haben dürften.

Geländewagen Cabrio wäre mit dem Range Rover Cabrio eine neue Fahrzeuggattung in Deutschland

Gewissermaßen ein Geländewagen Cabrio. Die Gerüchte, das Range Rover ein solches Fahrzeug herausbringt, mehren sich derzeit in Fachkreisen. Fotos sind natürlich wie bei allen Erlkönig-Fahrzeugen Mangelware. Wie gut, dass es YouTube gibt. Dort gibt es in der Regel von Car Spottern Einiges zu sehen, was die Hersteller gerne geheim halten würden.

Hier also ein erste Blick auf den Range Rover, der optisch zum Einen an den hauseigenen Range Rover Evoque erinnert und wohl auf dessen Basis daherkommen dürfte und zum Anderen von der Anmutung her Anleihen an das VW Golf Cabrio nimmt. Vor allem das Heck bzw. der kleine Spoiler erinnern stark daran.

Foto:Youtube Screenshoot.


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments