Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

Autoankauf in Leverkusen

Am heutigen Sonntag saßen unsere Außendienstler gemütlich beisammen und haben mal zusammengestellt, was dieses Jahr alles so reinkam. Wir haben in den ersten 2 Monaten ordentlich was geleistet, obwohl der Januar in der Regel für Autoankäufer ein traditionell ruhiger Monat ist. Lustiger weise haben wir in der Vergangenheit ganz klischeehaft die meisten BMW’s aus Herne, Gelsenkirchen und den „türkischen Hochburgen“ Hamburg und Berlin angekauft (Das ist echt kein Vorurteil). In diesem Jahr hat sich das Blatt aber etwas gewendet.

Die meisten BWM’s kamen aus Leverkusen

Die meisten 3er BMW’s kamen im noch jungen Jahr aus der Ford Hochburg Leverkusen. In Leverkusen haben wir fast zu gleichen Teilen BMWs mit kapitalem Motorschaden, BMWs mit defekter Elektronik und komplett verunfallte BMW’s angekauft, Fun Fakt: Nicht ein einziger türkischer Mitbürger war dabei.

Man kann kaum noch Fahrzeugvorlieben herausarbeiten

So spielt das Leben. Überhaupt scheinen die türkischen Mitbürger zunehmend auf Audi und Mercedes umzusteigen, wie wir feststellen müssen. Die Automobilindustrie jedenfalls mischt die Geschmäcker ganz schön auf. Auch Senioren fahren nicht mehr zwangsläufig die 1999iger E-Klasse, sondern inzwischen auch mal einen Mazda MX-5.

Unser Außendienst Team von Autoankauf Leverkusen war jedenfalls sehr  beschäftigt und effizient. So darf das dieses Jahr gern weitergehen.

Foto: Wikimedia


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 votes
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments