oldtimer-bei-tchibo

Wer heute an Tchibo denkt, der denkt schon lange nicht mehr an Kaffee. Ganz aktuell entgrenzt der ursprüngliche Kaffeeröster seine Marke wieder größtmöglich. Jetzt gibt neben Schneidemessern, Radioweckern, Unterwäsche und Gartenscheren auch – ja, Sie lesen richtig – Oldtimer Autos.

Zeitlich begrenztes Angebot: Oldtimer bei Tchibo.

Wer sich ein bisschen mit dem Unternehmen Tchibo auseinander gesetzt hat, der weiß, dass die Einkäufer dort versuchen, fast jeden Kundenwunsch mitzunehmen. Dass jetzt Oldtimer im Programm sind mag den Bogen nun etwas überspannen. Nichts desto trotz gibt es sie für kurze Zeit im Angebot der Kaffeeröster. Oldi-Interessierte sollen einen günstigen Einstieg in den Oldimarkt mit einem ausgesuchten Fahrzeugangebot erhalten. Tchibo hat sich in diesem Zusammenhang einen renommierten und bekannten Oldtimerspezialisten mit ins Boot geholt.

Insgesamt zunächst 8 Fahrzeuge im Angebot.

Insgesamt stehen 8 veritable Fahrzeug-Klassiker im Angebot. Neben Ente, Käfer und Mustang haben Oldie-Liebhaber zusätzlich die Möglichkeit, einen dynamischen „Volksporsche“ 914 mit Mittelmotor von 1973, einen urigen DKW-Schnelllaster von 1956, Motor des Wirtschaftswunders, oder eine stilechte Mercedes-SL-„Pagode“ in US-Ausführung von 1971 zur Auswahl. Oder darf es vielleicht der kultige 1984er Jeep CJ7 sein, bestens geeignet sowohl für die Schlammpiste als auch für die Champagner-Meile? E

in Kumpel auf Rädern, der einen mit seinem bärigen Fünffilter-V8 niemals im Stich lässt. Und wer gleich die ganze Familie oder den erweiterten Freundeskreis auf die Reise in die Vergangenheit mitnehmen möchte, der wählt den 1959er VW T1 in der Samba-Bus-Ausführung! Mit seinem treuen Blick aus großen Scheinwerfern lässt dieser ewige Bulli der Herzen wohl niemanden ungerührt.

Dabei ist es fast egal, für welchen der Klassiker sich Tchibo Kunden auch entscheiden: Die erste Jahresinspektion des neuen guten Stücks inklusive des ersten Ölwechsel bei westside.cars in Hamburg gibt es gratis dazu!

Autoankauf Online sieht in dem Angebot Chancen für Oldtimer Freunde einen günstigen Einstieg in den Markt zu bekommen. Grundsätzlich geht das Angebot aber nicht mit der Marke konform. Wer weiß wohin das noch führt mit Tchibo. Ernst genommen wird das Unternehmen langfristig für kein wirkliches Kernprodukt mehr werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei