Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

essener-motorshow-2016

So liebe Autofreunde der besonderen Art es kann wieder losgehen, die Essener Motor Show haut vom 26. November bis zum 4. Dezember wieder was für euch raus! Eindrücke, Inspirationen und Träume! Mehr als fünfhundert Aussteller buhlen um Eure Aufmerksamkeit.

Gezeigt werden wie immer hochsportliche Serienfahrzeuge, extravangantes und manchmal auch extrovertiertes Tuning, ambitionierter Motorsport und natürlich die Oldtimer Classic Carsam altbewährten Standort, die Messe Essen.

Erwartet werden auch in diesem Jahr wieder rund 300.000 Besucher. Grund genug für die folgenden Automobilhersteller ordentlich was zu zeigen: So präsentieren sich Abarth, BMW, Ford, Peugeot, Porsche Motorsport, Renault Sport Deutschland und Skoda mit Neuheiten und Premieren.

ADAC ist Schirmherr, bzw. Ideeller Träger der Veranstaltung

Ideeller Träger der Automobilmesse ist der ADAC, der auf der Motorshow in Essen auch sein aktuelles Motorsportprogramm vorstellt.

Luxury Car Modding

Luxuriös aufgewertete Fahrzeuge zeigen die Luxustuner: Abt Sportsline, AC Schnitzer, Brabus, Lorinser, Startech und Techart Automobildesign. Hinzu kommen die Reifenhersteller Continental, Hankook und Toyo Tires.

JP Performance ist ebenfalls mit von der Partie

Auch der hier bei Autoankauf Online schon oft vorgestelle JP von JP Performance wird auf der Messe zugegen sein. Ganz nebenbei gehören noch die von den PS Profis im TV am Rande bekannt gemachten Labels wie Liberty Walk, Sidney Industries und Simon Motorsport zum hochkarätigen Line-up der Essener Motor Show 2016.

Auch Oldtimerfans kommen auf Ihre Kosten

Doch damit nicht genug: Oldtimerfans und solche, die es werden wollen, erleben im Classic & Prestige Salon in Halle 1 die Faszination klassischer Fahrzeuge. In entspannter und stilvoller Atmosphäre stehen dort mehr als 250 auserlesene Automobile zum Verkauf. Das umfassende Angebot der über 25 renommierten internationalen Händler umfasst Oldtimer, Young Classics, Historik-Motorsport sowie Classic- und Prestigeautomobile – vom exklusiven Sportwagen bis zur gut erhaltenen Kompaktklasse.

Nach diesem Ausflug ins Reich der klassischen Eleganz, erwarten die Fans in den übrigen Hallen beispielsweise noch Car Media World, DTM, Hot Rods und Motorräder – Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge lässt halt keine Wünsche offen.


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!
0 0 vote
Artikel Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments