audi_r8

Es gibt Traumautos auf dieser Welt von denen kann man als Normalsterblicher Erdenbürger nur träumen. Und wenn wir von Traumautos sprechen, dann meinen wir keinen großen VW oder einen tollen Audi, nein nicht mal einen konventionellen Porsche würden wir als ein solches Traumauto bezeichnen.

Wir meinen echte Supercars, wie zum Beispiel den Fort GT, den Porsche GT Spyder, der mit fast 800.000 Euro in der Grundausstattung einer der teuersten Fahrzeuge aus deutscher Produktion ist. Ein Auto, ebenfalls aus deutscher Produktion ist der Audi R8, der etwas günstiger ist, aber trotzdem noch in unerreichbaren Höhen.

Ein Audi  R8 ist es auch, der jetzt Teil einer Fantasy Produktion wird, und damit zu einer tatsächlichen Illusion wird, die es letztlich aber tatsächlich gibt.

Audi R8 erhält eine tragene Rolle in Final Fanasy XV

Für den Spielfilm „KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV“, zum passenden Computerspiel, liefert der deutscher Autohersteller Audi den automobilen Hauptdarsteller.

Audi R8 V10 Plus ist das automobile Highlight

Gezeigt wird ein Audi R8 V10 Plus in der Rolle als „Star of Lucis R8“. Ausgestattet ist der automobile Traum nicht nur mit einem Thron als Fahrersitz, sondern mit einem brachialen 5,2 Liter-Motor mit 610 PS, der von 0 auf 100 km/h in nur 3,2 Sekunden, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h, beschleunigt. Für alle, die das noch nie live erlebt haben, eine unbegreifbare Geschwindigkeit. Fantasy eben!

Fun Fact: Der Audi ist nicht nur virtuell ein automobiles Highlight, sondern ab dem 21. November – jedenfalls im fernen Japan- auch ein ganz realer Traum (Für alle, die ihn sich leisten können)

Den Audi kann man für schmale 431.000 Euro käuflich erwerben

Denn dort kann man sich derzeit für den Kauf des einzigen gebauten Exemplars bewerben, das von Audi Japan verkauft wird. Das Preisschild führt exorbitante 431.000 Euro.

Foto:  Square Enix

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Autoankauf OnlineWild Walther Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wild Walther
Gast
Wild Walther

„für schmale 431.000 Euro“? Gut dass ihr mit der Bezeichnung „exorbitant“ im Nachgang zeigt, dass das eher Ironie ist. Ernsthaft: Ich bin 32 und habe nach der Rücklzahlung von Bafög und diversen anderen Schulden gerade mal meine ersten 15.000 gemacht. Und die würde ich nie auf einen Schlag für EIN Auto hergeben wollen, so hart verdient kommen sie mir vor. Eine Spielkonsole und Final Fantasy XV hingegen würde ich mir schon eher mal leisten =D Nach allem was ich bihser von dem neuen Final Fantasy Teil gelesen und gesehen habe: schon Lust drauf. Grafik sieht top aus, und dass es… Weiterlesen »