©Mauro Scrobogna /LaPresse
05-07-2007 Torino
Economia
Presentazione FIAT 500
Nella foto: Sergio Marchionnne AD FIAT
New FIAT 500 presentation show

Welch ein Verlust. Heute ging die Nachricht über die Agenturticker, dass das der Ferrari und Fiat- Vordenker Sergio Marchione verstorben ist. Woran er genau verstarb, darüber schweigen sich die Medien aus, scheinbar sind die genauen Todesumstände auch noch nicht bekannt. Wie es heißt, habe sich Marchione auf eine Schulteroperation vorbereitet, bei der es dann letztlich zu Komplikationen gekommen sein soll.

Fiat Aktie gab nach

Die Fiat-Aktie gab nach der Todesmeldung mit 10 % erheblich nach. Der Markt gibt damit eine deutliche Schätzung über den Wert, den der Vordenker für Fiat und Ferrari hatte, ab.


Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen.
Jetzt unverbindlich anfragen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei