Foto: Skoda Auto Deutschland GmbH

Anzeige

Wir von PKWFokus.de hatten bereits darüber berichtet, dass das Marketing von Skoda einen wirklich genialen Job macht. Und auch jetzt wieder, bei der Modellvorstellung des neuen SKODA SCALA nimmt die Marke alle Fans mit.

Freunde und Fans der Marke, die nicht bei der Vorstellung live vor Ort sein können, haben wie schon bei den Modelleinführungen zuvor, die Möglichkeit, die Präsentation live im Netz zu verfolgen.

Weltpremiere in Tel Aviv

Am Donnerstag lädt SKODA in Tel Aviv zur Weltpremiere des SKODA SCALA. Für all diejenigen, die nicht vor Ort an der Weltpremiere des neuen Kompaktmodells teilnehmen, überträgt SKODA die 45-minütige Fahrzeugpräsentation am 6. Dezember 2018 ab 18:30 Uhr im Internet-Lifestream.

Der Livestream lässt sich auf www.skoda-auto.de und YouTube sowie auf Twitter und Facebook verfolgen.

Termin: Donnerstag, 6. Dezember ab 18:30 Uhr MEZ SKODA

Website: http://www.skoda-auto.de

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=st5GugrSIn0

Twitter: https://twitter.com/skodade

Facebook: https://www.facebook.com/skodade

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.