Antwort von Autoankauf Online

Sehr geehrter Herr  W.,

die Frage nach der Autofarbe stellt sich in der Regel immer erst dann, wenn der Wagen das erste mal Verkauft werden soll. Sprich einen Besitzerwechsel vornehmen soll. Autokäufer richten sich bei Neuwagen oft nach Trends und Moden, was unter umständen mal schlecht für den Wiederverkauf werden kann. Ein pinker Corsa mag einer 18 Jährigen Schülerin gefallen, nicht aber einem Senioren Ehepaar , dass einen günstigen Gebrauchtwagen sucht. Aus diesem Grunde sind wir der Auffassung, dass sich neutrale und standartfarben am besten wiederverkaufen. Silber , Schwarz und derzeit gerade auch weiß wird gern genommen.

Schauen Sie in diesem Zusammenhang auch gern mal in unser Magazin, hier hatten wir darüber einmal berichtet.

Ihr Autoankauf Online Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei