SKODA mit drei interessanten Fahrzeugen in Genf
Es ist wieder Genfer Auto Salon und wie könnte es anders sein, auch der Autohersteller SKODA zeigt wieder Neuheiten, die aufrichtige Fans des Automobilherstellers sicherlich feiern werden. Vom 5 – 17 März präsentiert SKODA den vollständig neu entwickelten „Stadtgeländewagen“, oder in der Fachsprache das „City-SUV“, den SKODA KAMIQ als Weltpremiere.
Inhaltsverzeichnis
Elektroautos sind endlich auch Thema bei SKODA
Etwas ruhig war es bei SKODA in der Vergangenheit um das Thema Elektromobilität, zumindest, wenn man es in Relation zum Thema Verbrenner setzt. Erstmalig einer Messeöffentlichkeit präsentiert SKODA in Genf nun die rein batterieelektrische Konzeptstudie SKODA VISION iV. Ferner wird auf dem 89. Genfer Auto Salon der SKODA SCALA präsentiert und ausführlich vorgestellt.
Pressekonferenz wird – wie immer – live ins Internet übertragen.
SKODA überträgt die rund 15-minütige Pressekonferenz am 5. März ab 9:40 Uhr MEZ live im Internet. Sie kann per Live-Übertragung auf der SKODA Website www.skoda-auto.de oder auf dem Twitter-Kanal https://twitter.com/skodade verfolgt werden. Für Medien besteht zudem die Möglichkeit, den Stream per Embed Code über die eigenen Kanäle auszustrahlen.
Termin: 5. März 2019 ab 9:40 Uhr MEZ
Livestream: http://www.skoda-auto.de
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=YQyaoRyRFAI